STEFANIE SEMMLER

Meine Leidenschaft ist mein Beruf

Mein Name ist Stefanie Semmler, für Euch gerne Steffi.

Ich bin ausgebildete Kosmetikerin, Nageldesignerin und Wimpernstylistin. Im Bereich Kosmetik biete ich Euch Microneedling, BB-Glow und Aquafacial an. Im Nageldesign habt ihr die Wahl zwischen einer Lackierung mit UV-Lack, oder auch einer Modellage mit Gel. Auch bei den Wimpern gibt es die Möglichkeit des Lashliftings, für einen natürlichen Look mit 100% eigenen Wimpern, oder die Wimpernverlängerung bzw. Verdichtung. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Microblading und Powderbrows, ich habe schon Schulungen absolviert und werde dies auch bald anbieten.

Perfektionismus steht bei mir an erster Stelle -und mir auch manchmal im Weg- doch bei meiner Arbeit komm er mir oft zugute.

Kreativität bringt mich dazu immer neues zu lernen, und für Euch die besten Ergebnisse zu erzielen.

Leidenschaft ist was mich antreibt meine Träume und Ziele zu verfolgen.

Aus Perfektionismus, Kreativität und Leidenschaft ist Loana Beauty entstanden. Gerne möchte ich mit Euch auf die gemeinsame Reise gehen, und meinen Traum mit Euch leben.

JULIA LEHMANN

Hier möchte ich mich euch vorstellen

Mein Name ist Julia Lehmann, ich bin seit 15 Jahren ausgebildete Kosmetikerin aus Leichlingen, und eine langjährige Freundin und nun auch Geschäftspartnerin von Steffi .

Nach 8 Jahren zusätzlicher Erfahrung als Depiladora habe ich beschlossen , mich selbständig zu machen und bin nun bei Loana Beauty eure Ansprechpartnerin für s Waxing und Relaxing.

Mit viel Feingefühl und Empathie stelle ich mich bei der Massage individuell auf euch ein. Beim Waxing nehme ich euch damit die Scheu vor dem ersten „Autsch“

Mit meinem Enthusiasmus für meine Arbeit und meinem Perfektionismus könnt ihr euch auf ein seidig glattes Hautgefühl freuen.

Lasst mich euch auf eurem Weg zu mehr Freiheit und Wohlbefinden in eurem Körper begleiten.

Termine

Terminanfragen bitte per WhatsApp oder E-Mail. Wir beraten dich gerne vorab und finden gemeinsam einen Weg, deine Vorstellungen zu verwirklichen.

Wir möchten, dass Ihr Euch bei uns im Studio rundum wohlfühlt. Für freies W-Lan ist gesorgt und einen leckeren Cappuccino oder Tee bieten wir Euch natürlich auch gerne an.

Große Auswahl

Für alle Vorlieben ist gesorgt, ob natürlich oder knallig – für jeden ist etwas dabei. Egal ob für den Sommer oder den Winter, egal ob es sich um eine Hochzeit oder das pure Nachtleben handelt, die Auswahl ist sehr groß und wächst immer weiter!

Jetzt einen Termin vereinbaren

Wir freuen uns auf euch!

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren
LOANA BEAUTY

Bachstrasse 42

40764 Langenfeld

 

Tel.: 0176 – 765 026 60

E-Mail: info@loanabeauty.de

NACH VEREINBARUNG